Logo-Chor_20-03-05.png
MUSIKER

Auch instrumental sehr gut aufgestellt.

Bei unseren großen Konzerten wird unser Chor immer von einer hervorragenden Band unterstützt. Jeder Einzelne ist Vollblutmusiker, der auch in einem Musikverein und/oder in einer Band mitspielt. Im Laufe der Jahre hat sich unsere Band – genauso wie unser Chor – in der Zusammensetzung der Musiker verändert, wobei es einen Musiker gibt, der vom ersten Konzert an dabei ist: Unser Schlagzeuger Dominik Britz.

Viele unserer Musiker sehen sich mittlerweile als Teil unserer Gemeinschaft und freuen sich sehr mit uns zusammen zu musizieren!

Und auch aus den eigenen Reihen unterstützen uns unsere aktiven Sängerinnen und Sänger an verschiedenen Instrumenten.

Danke allen an dieser Stelle für Deine Unterstützung!

Hier einige Musiker, die uns bisher auf unserem Weg begleitet haben:

Trompete:

Thomas Minor, Uwe Hilger, Guntram Bus, Christian Gehl, Roman Hoffmann, Heiko Wallig, Michael Britz

Saxophone:
Thorsten Schlarb, Karl-Friedrich Klein, Jürgen Mahler, Bernd Hinsberger, Walter Köhnen, Stefan Pfingstmann

Posaune:

Olaf Lafontaine, Markus Winter, Michael Cappel

Klarinette:
Stefan Pfingstmann

Querflöte:

Tamara Köhnen

Gitarre: